Unser Management

Villa Rocca ist aus dem einstigen Heinz Klee Betonwerk in Viernheim hervorgegangen. Der alten Tradition von Familie, Beruf und Freundschaft folgt auch das Leitungsteam von Villa Rocca. Das Unternehmen wird heute von drei Menschen geleitet, die mit jahrelanger Erfahrung und Begeisterung für das Material Beton für Villa Rocca eine moderne und nachhaltige Zukunft aufbauen.

David Schmitt

Schon immer mit dem Handwerk verbunden, und frei nach dem Motto „geht nicht gibt’s nicht“ es gibt keine Probleme nur Lösungen. Für neue Herausforderungen stets zu begeistern und immer ein offenes Ohr dafür.  Der gelernte Schreiner kennt die Praxis und weiß auf was es in der Produktion ankommt. Unser Mann für den Vertrieb, das Kalkulieren und die Unterstützung in den unterschiedlichsten Planungsphasen der Kunden. Unmögliches möglich machen im Einklang mit Beton.

Daniel Steinberg

Seit über 20 Jahren ist der Stahl-Betonbauer und Betonprüfer dem Werkstoff verbunden. Mit seinem Know-how und seiner Erfahrung hält er die „Diva Beton“ im Zaum und ist unser Mann für die richtige Betonrezeptur für unsere Prozesse und speziellen Designs, mit denen wir auch ausgefallene Kundenwünsche erfüllen.

Michael Jöst

Der kreative Kopf des Trios setzt die Vorstellungen von Bauherren, Architekten und Künstlern in digitaler Form um. Als Bauzeichner ist CAD sein alltägliches Instrument, das er mit Vorstellungs­kraft und einem exzellenten Gefühl für Geometrie und Raum in Perfektion beherrscht. Mit seiner Expertise in Sachen Architekturbeton hebt er das Bauzeichnen bei Villa Rocca, dem Hause des Sichtbetons, auf ein neues Level.