ESTRICH SOMMERFELD

Estrich Sommerfeld GmbH
Heegwaldring 13
63694 Limeshain

info@estrich-sommerfeld.de

Tel   +49(0) 6187.25313
Fax  +49(0) 6187.28110

estrich-sommerfeld.de

Sichtestrich

art-concrete

Joachim Weiss
x
68782 Brühl

weiss_joachim@gmx.net

Tel   +49(0) 152.31721773

art-concrete.de

 

Acryl, Leinwand, Beton

004_100+x+100+cm_Beton+auf+Leinwand_Acryl.jpg

LAG_Partner_von_Villa_Rocca.jpg

LUST AUF GUT - REPUBLIC OF CULTURE

Internet und Marketing UG
Leerbachstraße 57
60322 Frankfurt am Main

Tel +49(0) 69 79588780
info@republic-of-culture.de


lust-auf-gut.de

conceptstore

lust-auf-gut Freiburg

lust-auf-gut Karlsruhe

lust-auf-gut Mannheim


AUSSTELLUNG   STILHOF

Eugen-Sänger-Ring 7a   85649 Brunnthal bei München

Beatungstermin vor Ort nach Absprache: +49 (0) 172.7622468

 

Öffnungszeiten

Dienstag        10.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch        10.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag    10.00 - 20.00 Uhr
Freitag            10.00 - 18.00 Uhr
Samstag         10.00 - 16.00 Uhr

stilhof.de


STILEXIL Manufakturen

"Ja, es gibt uns noch und Nein, wir wohnen nicht alle in Vorarlberg, sondern mitten unter Ihnen."

Stilexil ist ein virtueller und offener Zufluchtsort für alle Bauherren, Architekten & Handwerker mit einer ausgeprägten Leidenschaft für das gestalterische und hochwertige Bauhandwerk rund um Haus und Garten.

Die paradoxerweise gerade von der konformierenden Industrie überbeanspruchten Begriffe wie Manufaktur, Nachhaltigkeit und Individualität sind für uns kein werbetechnisches Blendwerk, sondern gelebte Wirklichkeit.

Stilexil zeigt diese unsere Wirklichkeit mit einzigartigen Referenzen und bewusst wenigen Worten.

Lassen Sie sich handwerklich begeistern und bleiben Sie inspiriert......

stilexil.de


raumobekt Freiburg

Schreinerei raumobjekt

Das handwerkliche Arbeiten wurde mir in die Wiege gelegt. Früh schon werkelte und experimentierte ich im väterlichen Betonwerk mit den dort auffindbaren Materialien wie Stein, Beton und Holz.
Während mein Bruder Christian aus diesem geistigen Erbe das Unternehmen Villa Rocca aufgebaut hat, ist meine Liebe zum Werkstoff Holz über die Jahre gewachsen.
Meine erste Holzarbeit hatte ich aus einem Holzstumpf einer gefällten Kirsche hergestellt. Dieses kleine Kunstwerk steht in meiner Wohnung und erinnert mich regelmäßig daran, wie ich zu meinem Beruf kam.
Bis heute ist meine Bewunderung zum Werkstoff Holz unverändert geblieben. Die Tatsache, dass wir hier einen natürlich gewachsenen, lebendigen Werkstoff verwenden, der jedes Möbelstück zu einem Einzelstück macht und den man unheimlich vielseitig verarbeiten kann, erfreut mich immer noch jeden Tag.

raumobjekt.com