Claus Geiss bei Villa Rocca

Nein, bei uns finden nicht nur noch Fotoshootings statt, wir machen auch noch Beton!

Auch der Concept Store LEGER|concept hat sich für ein Modeshooting in eigener Sache für unsere Werkhalle entschieden. Das entstandene Bild, ebenfalls fotograpiert von Claus Geiss, wird in der neuen und ersten Schwetzinger Ausgabe Lust auf Gut zu sehen sein!

Auf 250 Quadratmetern und zwei Etagen bietet Leger Concept einem alles was das Mode- und Lifestyleherz begehrt. Sowohl ein edles Kleid, das passende Business-Outfit oder ein lässiger Freizeitlook, unser nettes Team steht Ihnen bei der Suche kompetent mit Rat und Tat zur Verfügung.

Neben Kleidung und Accessoires zählen auch Schuhe, Schmuck und edle Wohnaccessoires wie feine Duftkerzen oder Kissen zu unserem Sortiment.

www.leger-concept.de

www.clausgeiss.com

IMG_9898.JPG
IMG_9896.JPG

Comment